London has fallen!
London, 04.08.45
Am Abend des 04.08.45 wurde London Opfer eines schrecklichen Kampfes, der die Stadt vollkommen zerstörte! Wichtige Wahrzeichen wurde zerstört, tausende Menschen kamen ums Leben und.. die Welt steht nun Zauberern und Hexen gegenüber.
Angefangen hat alles im HydePark, dort waren die ersten Explosionen zuhören, Bürgerinnen und Bürger informierten sofort die Polizei, doch was diese dort vorfand war nicht zuglauben. Es war keine Menschen, die das alles verursachten.. Nein, es waren Magier. Alle hatten Zauberstäbe in den Händen, töteten mit diesen und rissen den ganzen Park nieder. Während die Londoner Polizei umgehend das Militär verständigte, stürzte der BigBen, das LondonEye und der Buckingham Palace ein. Der Premierminister stellte sofort alle verfügbaren Einheiten zur Verfügung, welche feststellen mussten, dass auch "gute" Magier anrückten, die versuchten, das ganze zu beenden. Überall in London gab es brennende, einstürzende und zerstörte Gebäude, die Menschen, rannten voller Panik und Todesangst herum und versuchten sich zuretten. Eine Flutwelle, verursacht durch einen der Todesser, wie sie sich nach unseren Quellen wohl nannte. Das Militär versuchte so viele Menschen wie möglich zu evakuiieren und sie aus dem Stadtkern zubringen, andere Einheiten wiederum unterstützten die Polizei "der anderen" im Kampf gegen die sogenannten Todesser.

Doch so schnell wie es angefangen hatte, endete es auch wieder, plötzlich klangen die Explosionen ab und auch das Morden wurde eingestellt. Viele flüchteten, andere wurden von der Zauberpolizei verhaftet. Allem Anschein nach war die Anführerin des ganzen eine Frau namens June Riddle, welche von ihrem Bruder am Kings Cross Bahnhof nach einem langen Kampf ermordet wurde.
Nach Ende des Kampfes wurden erstmal alle Bürger in Notunterkünfte verfrachtet und alle Verletzten in umliegende Krankenhäuser und teilweise sogar in Zauberkrankenhäuser verfrachtet. Das Militär kümmerte sich daraufhin darum, alle Leichen wegzuschaffen, was sicher noch sehr lange dauern würde, da auch unter dem ganzen Schuttz noch einige Tote verborgen waren.Unterdessen gab der Premierminister, welcher evakuiert wurde von Brighton aus eine Pressekonferenz, in der er mitteilte, dass sich nun alles ändern würde. Das Hauptziel, so Cameron, war es London wieder aufzubauen und die Bevölkerung zu beruhigen. Denn noch immer herrschte Panik in London und weiterhin rannten Bürger durch die Straßen, völlig ängstlich und verzweifelt und auf der Suche nach ihren Verwandten.
Cameron sagte weiterhin, dass sich nun das Londoner Ministerium mit dem Ministerium der Magier zusammen tun würde, genauso die zwei verschiednenen Polizeistationen um gemeinsam an einem neuen London zuarbeiten und das Geschehene so schnell es geht zu vergessen. Außerdem scheint es so, als wäre der Premierminister schon seit längerem über die Existenz der anderen Welt informiert und wusste über deren Kriege und Probleme Bescheid. Ob Cameron aber zurück tritt, ist momentan noch fraglich. Denn momentan herrschen hier ganz andere Probleme. Die ganze Welt sieht nun auf London und wir, wir sitzen hier und sehenvon unserer Redaktion aus noch immer den brennenden BigBen und die Zerstörung ind er gesamten Stadt.
Wir halten sie allerdings auf dem Laufenden und wünschen ihnen allen, alles Gute!
Ih London Times Team.
Bomadierung des Benefizkonzertes.
London, 03.09.44
Am Abend des 03.09 sollte das Benefizkonzert im Hydepark stattfinden. Anfangs lief alles wie geplant und es kamen mehr Spenden als erwartet rein. Die Stimmung wurde immer besser, von Act zu Act. Als der erste Hauptact, Demi Lovato, auftrat, konnte sich die Menge nicht mehr halten und die Party war voll im Gange. Nach ihr trat dann Meredith Meyer auf die Bühne, doch in der Mitte ihrer Performance brach sie ab und rannte von der Bühne. Wusste sie etwa was passieren würde?
Plötzlich Erschien ein Rotes Feuerwerk am Himmel, die Zuschauer bewunderten es, ohne zuwissen, dass es sich hierbei wohl um ein Startsignal handelte. Denn direkt danach schossen von allen Richtungen Explosionen in die Menge, wer oder was sie verursacht hatte, ist bis hierhin noch unklar. Was klar ist, ist, dass diese Personen es darauf angelegt haben, so viel Schaden wie möglich zu verursachen.
Menschen rannten um ihr Leben, Bäume vielen in die Mengen und begruben die Zuschauer unter sich. Andere versuchten hinter die Bühne zuflüchten, doch auch diese flog in die Luft und auch die Stars rannten nun um ihr leben. Die Security schaltete sofort und versuchte so viele Zuschauer wie möglich zu evakuiiieren. Doch da andauernd neue Explosionen auftraten, half auch die Evakuierung nichts, da die Zuschauer kaum bis zum Ausgang kamen.
Nach einigen Minuten, war der Horror dann vorbei und die Explosionen wurden eingestellt. Sofort rückten Notärzte und Polizei an. Überall auf dem Rasen lagen Leichen und Verletzte. Die Krankenhäuser in London sind zurzeit überfüllt und viele Menschen schweben noch in Lebensgefahr. Der Park ist vorübergehend abgesperrt, bis die Polizei alle Spuren gesichert hat und all das Chaos beseitigt wurde. Die Stars wurden sicherheitshalber von der Polizei persönlich weggebracht und stehen ebenfalls noch unter Schock. "Es war Horror, wie in einem schlechten Film," sagte uns Demi Lovato kurz nach der Katastrophe. "Wir wollten doch alle nur einen schönen Abend verbringen und für den Guten Zweck kämpfen!" So Lovato weiter. Welche Menschen tun sowas? Das fragen sich gerade alle. Doch die Polizei steht noch ganz am Anfang der Ermittlungen und kann noch garkeine Informationen geben.
Wir werden sie auf dem Laufenden halten!
Ihr London-Times-Team.